Couchtisch aus Europaletten mit Klappdeckel und Staufach

Die Entstehung:

Ich habe eine Anfrage über mein Kontaktformular von einem Kunden bekommen. Er hat einen besonderen Couchtisch aus Paletten im Internet gesehen, den ich nicht im Sortiment führe. Nach einigen Emails und Fotos, wie er den Tisch haben möchte, sagte ich dem Projekt zu und machte mich ans Werk.

Ich fand die Aufgabe sehr interessant, da ich mir zufällig schon genau diesen Tisch, den mein Kunde wollte, ein paar Tage zuvor bereits für mich als Favoriten markiert hatte. Der Tisch ist fast komplett aus Europaletten-Holz zusammen gesetzt.

Es wurde viel geschliffen, abgerundet, gesägt, gebohrt und die Tischplatte eingeölt. Der Rest des Tisches wurde flambiert. Als kleines „extra“ kann man 3/4 der Tischplatte aufklappen. Darunter befindet sich ein schöner Stauraum für Zeitschriften, Ladegeräte, Fernbedienungen… 1/4 der Tischplatte ist fest, damit man beim Öffnen der Platte nicht alles abräumen muss.

Dafür, dass es mein ERSTER Couchtisch ist, bin ich ganz zufrieden und ich denke der Tisch kann sich sehen lassen. Vielen Dank an meinen Auftraggeber für diese Aufgabe. Es hat riesen Spaß gemacht und es war ein tolles Projekt.

Wenn auch DU Sonderanfertigungen haben möchtest, Ideen hast oder etwas im Internet gesehen hast, was du haben möchtest und ich diese Artikel nicht in meinem Shop führe, darfst du dich gerne jederzeit bei mir melden. Ich freue mich über neue Aufgaben und Projekte. Ich versuche jede Aufgabe umzusetzen und freue mich auf neue Herrausfoderungen.